Mein Null-Bock gespinnsel / Nullbock Cowl /Nachtrag

Eigentlich ist es ein Örks! Das heißt es war eigentlich ein Zwirntausch nur das man einen ähm nicht ganz so schönen Kammzug zur Hälfte getauscht hat.

Da ich aber in den letzten Wochen nicht so den Drang hatte bzw. Zeit hatte, habe ich am Freitag bis gestern Abend mal eben Coils gesponnen und dann mit rotem Merino von der Kone verzwirnt. Da ich keinen geeigneten Namen fand, nenne ich es Null-Bock gespinnsel.(lieb gemeint) 🙂

Ich finde das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!!!! 🙂

Es sind ca. 192 m geworden. Ich überlege, ob ich den noch anfilze,denn es soll einfach nur ein Loop daraus werden.Seht aber nun selbst………………..

 

H_W_örks_2015(1) H_W_örks_2015(2) H_W_örks_2015(3) H_W_örks_2015(4) H_W_örks_2015(5)

.

H_W_nullbock1

 

Das ist daraus geworden ich finde ihn toll, vorallem schön kuschelig mein „Nullbock“ Cowl

h_w_nullbockcowl1

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

  1. Huih – du magst auch Artyarn und Coils Spinnen. Wir haben doch einiges gemeinsam. Ich finde es sehr schön auf deiner Seite herumzustöbern.
    Viele Liebe Grüße
    Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert