Knubbelchen erobern das Strickzimmer

Als ich hörte, das meine Cousine schwanger ist und das Baby schon nächsten Monat zur Welt kommt, fiel mir direkt das Knubbelchen als Schnuffeltuch ein. Also machte ich mich ran 🙂 gestern fertig geworden und heute schon ein neues angeschlagen, da meine Schwägerin mich fragte ob ich eins machen könne da von meinem Bruder der Freund bald Papa wird.

Die Anleitung findet ihr hier:  bei Ravelry als freie Anleitung groß

und weil es so schön ist hier: bei Ravelry als frei Anleitung für die Minis

knubbelchen1

Zum Titel, der run aufs Knubbelchen endet wohl nie, denn es ist ein süßes Geschenk für Babys und kleine Kinder. Aber auch für Erwachsene als Trösterchen.

Also ab ins „Strickzimmer“ und los gestrickt (hier mein erstes Knubbelchen)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert