Fuer einen lieben Menschen „der_Ernst_Socke“ ;-)

Es ist vollbracht, ich darf sie endlich zeigen! Denn heute haben wir sie verschenkt.

Ja, die Socken heißen „der_Ernst_Socke“. Für einen lieben Menschen, den wir kennen vom Platz her. Er ist wie soll ich ihn beschreiben? Der erste Gedanke war letztes Jahr- ja – „Bob der Baumeister“ 🙂 er ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, zielstrebieg,liebenswert und und und Mehr verrate ich nicht, sonst wird er bestimmt rot 😉

Diese Socken habe ich wirklich sehr gerne gestrickt, aber auch sehr gerne gefärbt. Es ist ein braun mit Lachs/orange Ton. Warum diese Farbe? Kann ich nicht genau sagen, aber ich dachte das paßt.

Hoffe, das er viel Freude daran hat und er immer warme Füße hat.

 

"der_Ernst-Socke"
„der_Ernst-Socke“

 

hexen-wolle-derernstsocke(2) hexen-wolle-derernstsocke(4)

Material: 100 % Merino; selbst gefärbt; Größe 44

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert