Februar und März

Yeahhhh wieder etwas fertig! Freue mich, da es doch fix ging.

Zudem ist mein Monatsabo im Februar von World of Wool eingetroffen! Wahnsinn, was ist das für eine schöne kuschelige Wolle. Und morgen kommt März 🙂

Mein RVO (Raglan von Oben)hat riesig Spaß gemacht. Auch wenn ich 2 Jahre gebraucht habe 🙂 doch es sei meine Unwissenheit  geschuldet, da Kopf erst dachte boh schwer….leider hat mein Kater einen riesen Faden gezogen.

  • fertig Socken für Ernst die xyz 😉 einfaches Muster Zimtwaffelmuster siehe weiter unten *
  • fertig KAL Socken Toe Up
  • fertig Schal fertig für Nichte einfach gestrickt 2 li 3 re, ist ganz schön schwer, aber sie wollte es so haben
  • Spinntechnisch, ich nenne es 4 Tüten Buntes, muss nur verzwirnt werden(fertig)
  • ähmmm habe meine Lanesplitter geribbelt, was bestimmt keinen Spaß gemacht hat. Nun überlege ich, welche Wolle ich jetzt nehme.

           Broken Seed Stitch für mich angefangen fast fertig, auch als Toe Up

Angefangen verschiedene Fasern zu spinnen. Da sind Fasern dabei, wo ich sehr unzufrieden mit bin. Total verfilzt und färben aus. Diese werde ich bestimmt nicht nochmal bestellen! (Name mir bekannt)

_____________________________

*Muster Zimtwaffel: 2 Runden 2re 2li

                                   2 Runden rechts

diese Runden soweit wiederholen, wie gewünscht

Projektaufstellung für dieses Jahr 2019 :

– Ubuntu Häkeldecke

– Sophies Universe Häkeldecke weiter machen

– Einhorntuch Häkeltuch weiter machen

– RVO Speedy Wolle gesponnen

– Stephen West

– nochmal den Lanesplitter

Broken Stitch Socken

bestimmt fällt mir noch mehr ein.Die Liste werde ich dann noch erweitern oder ändern.

 






Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*