Dragon Socks by Jutta Schneider

Gerade sind meine Drachensocken (Dragon Socks) fertig geworden 🙂

Diese sind ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen…….

pppssssttttt verrate ich aber noch nicht 😉

Das Design hat eine Freundin von mir entworfen, siehe Beitrag vom 19.05.2013

Die Wolle ist Handgefärbt, leider weiß ich nicht mehr von wem 🙁

Nadelspiel waren die neuen von KnitPro Karbonz 2,25! Zu den Nadeln muss ich noch etwas schreiben: ich habe ja von KnitPro mehrere Nadelspiele aus Holz………… die Karbonz können auf jeden Fall mithalten und sind super klasse!!!!Was mir besonders gefällt, ist, das die Spitze aus Metall ist und die Maschen super gleiten!!!!

hexenwolledragonsocks

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*