Der Schal für meine Schwägerin ist fertig (Wellenreiter)

Jiiipppiiiiiiiiii, ich habe es geschafft, der Schal für meine Schwägerin ist fertig geworden. Leider mußte ich improvisieren, da die selbstgefärbte Wolle nicht ausgereicht hat. Das war ein sogenannter Opferstrang und hatte so eine  lila,rosa,bordeaux Farbe.

Aber ich hatte noch Filzwolle, die zwar mit rosa versetzt war, aber sonst die Farben hatte.

Hier das Ergebnis:

 

http://www.ravelry.com/patterns/library/wellenreiter-tuch

Da es sich um eine Kaufanleitung handelt, darf ich hier keine Anleitung angeben!

Das Muster heißt Wellenreiter von Jana Albrecht und man kann es bei Ravelry kaufen.

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*