Der Herr hat Socken ;-)

Nein, ich möchte keine selbstgestricken Socken……….. das waren seine Worte 😉

 

Doch dann, als ich für meinen Bruder welche gestrickt habe, kam die Frage: bekomme ich auch welche??

Na klar, denn für den Herrn des Hauses sind es eh welche ohne Muster ganz einfach glatt rechts in Anthrazit.

Habe dann nur noch die Ferse und die Spitze verstärkt, weil immer Löcher in seinen Socken sind.

Diesmal habe ich eine Bummerangferse gestrickt und ich muß sagen, dass wenn man es zweimal gemacht hat, echt super klasse von statten geht. Meine nächsten Socken -für mich- werde ich auch mit Bummerangferse machen.    

Hier nun aber das Ergebniss:

Wolle ist allerdings gekauft von Buttinette.

k-manfsocken46(1) k-manfsocken46(2) k-manfsocken46(3)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert