Der Blätterrand

Der “Blätterrand“

Nachdem ich mein erstes Tuch gestrickt hatte, war ich total angetan vom Tuch stricken. Jedenfalls macht es mir Spaß, obwohl ich persönlich nicht so auf Tücher stehe. Aber Frau kann es ja mal probieren. Wenn nicht wird’s verschenkt oder verkauft 😉 Das Muster heißt „Blätterrand“, dass ich bei www.nadelspiel.com gekauft habe. Höre ich einen Aufschrei? Zahlen für ein Muster?

Ja, denn wenn ich bedenke, dass ich für ein Heft auch bezahle und dort nur manchmal ein oder zwei Muster sind, die mir gefallen finde ich das schon ok für ein Muster zu bezahlen. Elizzza die gute Frau, gibt auch viele Video Tipps und da finde ichs nur gerecht für ein selbstkreirtes Muster etwas zu bekommen.

Wolle: meine erste selbst gefärbte SoWo „Hexenfeuer“ Nadel: Rundnadelstärke 4

Das Muster ist leicht zu stricken und schnell ………….. Vorteil, man strickt solange bis die Wolle zu Ende ist.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*