Das Easy – ist easy going ;-)

Vor einiger Zeit habe ich ja meinen Rosengarten gesponnen und wie so oft, dachte ja, das ist die Wolle für das Easy von Martina Behm.

Es geht schnell zu stricken und dadurch, dass es Gegengleich aussieht, sieht es schwieriger aus 😉

Man kann es mir jeder Wolle stricken, was zählt ist die Grammzahl(da es zur Hälfte in die eine und die andere Hälfte Gegengleich gestrickt wird). Ich werde es auch nochmal für mich stricken.

Ja, denn dieses schöne Tuch bekommt meine Schwägerin zum Geburtstag.

Ach ja, ich hatte noch Wolle über und habe an der Außenkante Mäusezähnchen gehäkelt und in der Innenseite feste Stäbchen.

 

von Regenbogenwolle  2ply 468m
von Regenbogenwolle
2ply 468m

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

easy(5) easy(9) easy(6) easy(4) easy(3) easy(1)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*