Biesenmuster oder Binsenmuster!?? Socken

Bei dieser Farbe Türkis mit einem bißchen Weiß dachte ich sofort, das muss diese Socke werden. Oft habe ich Muster, aber trotz zig Wollknäule, die irgendwie nicht passen. Dann kommt ein neues Muster dazu und schwupp „Volltreffer“. So auch dieses Muster. Es heißt Biesenmuster/oder Binsenmuster……….glaube eher Biesenmuster.

Die Ferse ist nicht richtig geworden, denn dort habe ich eine neue Ferse ausprobiert, aber da es aufeinmal bei der Seitenzunahme 27Maschen waren, habe ich dann aus lauter Panik immer 3 zusammengestrickt ohne Zwischenrunde. Warum???Keine Ahnung……..na ja aber sie passen.Die nächsten werde ich dann etwas anpassen 🙂

 

Biesenmuster / Binsenmuster
Biesenmuster / Binsenmuster

h_w_binsenmuster(2) h_w_binsenmuster(3) h_w_binsenmuster(4) h_w_binsenmuster(5) h_w_binsenmuster(6) h_w_binsenmuster(7)

 

Handgefärbte Wolle von Birgit Reuter – Stricklillys

Muster Biesenmuster/Binsenmuster:  Biesenmuster-Binsenmuster

 

.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert