Auf die schnelle eine Fischermanns -Mütze

Nachdem es ja diese Woche doch sehr kalt geworden ist, fragte mein Schatzi mich, ob ich nicht doch für seinen kahlen Kopf 😉 eine sogenannte „Fischermanns-Mütze“ stricken könnte.

Gesagt getan 🙂 gestern abend schnell angefangen und heute fertig!

 

diese Mütze geht sehr schnell, Maschen die man braucht aufnehmen gedanklich in 4Teile teilen Maker setzten, rechts stricken,bis zur Höhe,die man braucht,ca die letzten 4 cm dann abnehmen,jeweils am Anfang des MM und vor Ende des MM 2 re zusammen (man kann es aber so machen wie man es möchte)

 

Material:

  • SoWo 4fäd. doppelt genommen, 4,5 Nadel (Rundnadel oder Nadelspiel)

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*