22 little Clouds von Martina Behm // das 1. von Hexen-Wolle

Es ist vollbracht! Ich habe aus meinem wunderschönen gesponnenem Garn ein Tuch gestrickt. Und zwar 22 little Clouds von Martina Behm. Es ging sehr schnell, am 1. April 2014 habe ich angefangen und die letzte Masche abgekettet habe ich ich am 5.April 2014.

Allerdings habe ich es etwas anders gestrickt. Ob es richtig war?? Glaube Nein 🙁 Ich habe Nadelstärke 3 genommen statt 4,5 das war der große Fehler …… dadurch wurde es kleiner als gedacht. Ich habe dann noch an jeder Seite 2x 16 Maschen zugenommen um evtl auf die Länge zu kommen. Dachte ich jedenfalls……. Es ist leider zu klein und deswegen freut sich meine Nichte!! 🙂

IMAG1070 IMAG1072 IMAG1073  IMAG1080 IMAG1081_1IMAG1079_1

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*