Neues Hobby, jetzt ist weben dran

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ja, die Hexen-Wolle fängt auch noch anzu weben 🙂 Wieso weshalb warum………. Nachdem ich jetzt soviel Spinnwolle habe und immer wieder etwas stricke, dachte ich mir, nachdem ich mal wieder Videos von Chantimanou gesehen habe. Warum nicht!

Also habe ich etwas gestöbert und verglichen. Nun ja, es sollte dann doch etwas von Ashford sein, denn mein Kiwi2 ist ja auch von Ashford.

Am letzten Wochenende bestellt und nun ist es auch schon da! Der Tischwebrahmen (mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von mir an mich)

Ashford Rigid Heddle RH 800 ……….

von Das-Wollschaf. Ich habe den 80cm breiten Loom genommen, da man darauf gut auch kleinere Stücke weben kann. Ok ein 60er hätte bestimmt auch gereicht, aber wer weiß!?

Also wird es hier auf meiner Hexen-Wolle Seite eine neue Kategorie geben : Hexen-Weben

Jetzt brauche ich nur eine Buchempfehlung. Aber nun schaut euch meinen Tischwebrahmen an!!!!!

 

 

.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*