In die Kette gesprungen

In die Kette gesprungen.

Ich hatte alles so schön vorbereitet! Es sollen Geschirrtücher werden. Na ja, es soll ein Versuch werden und wenn es klappt möchte ich mehrere weben.

Aber wie der Titel schon aussagt “ In die Kette gesprungen“ 😉 mein Katerchen hat wohl irgendwie ach ich ärgere mein Frauchen Drops gefressen.

Als ich ein Stück auf den Warenbaum wickeln wollte, lockerte sich Kette etwas. Ich wollte sie wieder auf wickeln und in diesem Moment sprang der Kater in die Kette.

Oh man, um mich abzuregen legte ich den Rahmen zur Seite (bzw. hing ihn wieder an die Wand) und wollte sowie heute versuchen es zu retten.

Pustekuchen, nichts klappte, also alles abgewickelt und den Schussfaden gerettet 🙂

Jetzt ist wieder alles im Lot und kann neu anfangen…………….






Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*