Heute war es wie Weihnachten :-)

Der Tag heute fing eigentlich nicht so besonders an. Da ich heute schon um 6 Uhr raus mußte, machte mir das etwas später aus. Ich war müde und hatte mich hingelegt.

Aber das ist ja nicht so wichtig, wichtig ist, dass in dieser Zeit der Postbote und der Paketbote kam.  🙂

 

Was haben sie gebracht!?

  • eine Strickzeitschrift, die habe ich gewonnen auf Facebook
  • meine Glossy Box
  • und 3 Häkelringe

Der Häkelring „Kitty“ ist für meine Nichte. Mal schauen wann sie den bekommt. Erst dachte ich zum Nikolaus, aber das ist noch so lange hin 🙁 also werde ich ihn früher verschenken. :-))

Der Frosch und die Blume sind für mich 🙂

 

 

 

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*