Herbstwichteln

Vorhin um 12 Uhr, war es soweit 🙂

Von einer Gruppe bei FB, wo ich auch bin, haben wir ein Herbstwichteln gemacht und
erst heute um 12 Uhr durften wir das Päckchen öffnen.
 
Ich war ganz schön gespannt, was darin war.
 
Jedenfalls war ich schon kurz vor 12 Uhr mit meinem Notebook und Kamera auf dem Balkon und war on 🙂

Der Countdown lief…………….. schwupp war es es 12 Uhr und ich durfte es öffnen.

Darin verbarg sich etwas Süßes 🙂 lecker Tee und zwei niedliche selbstgemachte Bärchen in Form von einem Engelchen und einem Teufelchen. Diese Beiden werden heute abend an meinem Bett stehen.
 
Und nun, von der gleichen Gruppe, beginnt jetzt der Gruppen KAL. Gemeinsam stricken wir ein Projekt und zwar ein Tuch. Dank der Technik ;-), habe ich die Anleitung vom Balkon aus gedruckt und nun kann er beginnen 🙂
 
Ich wünsche noch einen schönen entspannten Feiertag

Eure Hexe

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*