Grummel bin krank

Ich liege flach im Bett 🙁 habe mich wohl bei meiner Nichte angesteckt, da sie letzte Woche hier geschlafen hat und sie krank war. Jedenfalls fing alles am Mittwoch an, aufgestanden mal wieder mit Halsweh (hatte ich schon am Samstag beim Stricktreff 26.11.)

Na ja, habe es dann etwas ignoriert, da ich mit meiner Nichte und Schwägerin Plätzchen backen wollte, was wir auch getan haben. Oh, sie war so niedlich meine Nichte…… sie sang Kling Glöckchen aber immer nur „Kling Glöckchen klingeling, Kling Glöckchen kling“ denn sie kannte den Text nicht 😉

 

Und nü liege ich flach………… erst mit Hals,Kopf und Gliederschmerzen, dann mit starkem Husten, sodass ich auch nicht zum Arzt gehen konnte. Gestern nach kurzem „gutgehen“, leider eine Verschlimmerung. Gestern abend habe ich gebellt, das die Wände wackelten. Dann hatte ich sogar Fieber, war andauernd wach usw usw………………..

 

Es nervt, bin nicht fit genug um aufzubleiben 🙁 (kann noch nicht mal meine Nadeln schwingen) armer Schatzi muss jetzt alles machen 😉 sein Sohn ist auch da. Er war auch krank. Jetzt bin ich gespannt, ob es Schatzi erwischt…………

Wünsche Dir einen schönen 2ten Advent mit viel Gemütlichkeit und Handarbeit

Hexe Bärbel 🙂

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*