Faserproben und LazyKate/Handspindeln

Es geht weiter, was ich so die letzten Wochen gemacht habe.

Ich habe mir was bestellt. Etwas praktische und etwas zum Fühlen und ansehen 🙂

Als erstes wieder WorldofWool! Ja, ich glaube dieser wird oder ist schon einer meiner Lieblingshops. Da ich Chrome als Browser benutze, wird es direkt übersetzt, was alles etwas einfacher macht.

Bei WorldofWool, hat man die Möglichkeit, sich Proben von der Wolle zu bestellen. Da ich nicht so fit bin, wie andere „Spinnerinnen“ in Punkto Wolle, habe ich direkt einige bestellt. Es kommt beschriftet und mit einer kleinen Fühlprobe an.

Man kann sogar seinen Namen drauf drucken lassen: www.hexen-wolle.de. Ich liebe es!!!

Was ich schon ewig im Blick hatte, war eine SpiSpu Spindel und Spulenhalter. Und nun war es endlich soweit und ich habe sie bestellt! Sie ist Höhen verstellbar und 6 Spindeln haben ihren Platz.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*