Etwas Smalltalk heute :-)

Heute mal etwas Smalltalk 😉

Im Februar habe ich erfahren, dass ich nochmal Tante werde. Zwar habe ich ja meine süße Nichte, doch so ein zweites Würmchen wäre/ist ja nicht schlecht  🙂

Klar liegt es an den Eltern ob sie noch eins wollen, aber so alle paar Wochen habe ich mich angestrengt und immer mal darauf hingewiesen, dass es doch nett wäre ein Geschwisterchen für meine süße Nichte zu zeugen………….

Und ……mein Wunsch wurde erhört.

Ende September kommt also das Baby!!!!

Anfang März habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich so alles machen möchte. Als erstes fiel mir ein, eine Decke zu häkeln. Nun ja häkeln ist nicht gerade so meine Stärke, aber es kommt von Herzen.

Muss noch was machen, denn es ist momentan „Freestyle“ häkeln und soll (hüstel) noch etwas Rechteckig werden.

Hier ein paar Fotos von der Babydecke

 

 

H_W_decke(1) H_W_decke(2) H_W_decke(3) H_W_decke(4) H_W_decke(5)

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert