Es hat geweihnachtet, das Jahr neigt sich

Das Jahr neigt sich nun zum Ende zu.

Was Geschenke betrifft bin ich fertig geworden und konnten verschenkt werden. 🙂 Aber meine ganzen UFOs (unfertigeObjekte) leider nicht. Habe zuviel zwischendurch angefangen und jetzt sind es wieder zu viele Teile, die nicht fertig sind 🙁 ich gelobe Besserung im neuem Jahr………wenn, ja wenn es nicht immer mehr neue Versuchungen gäbe! Einen Vorsatz nehme ich mir erstmal vor, das erste halbe Jahr keine Wolle mehr zu kaufen und UFOs abzubauen. Oder angefangene zu ribbeln………..

Das Weihnachtsgeschenk an mich für dieses Jahr war, die von Waterdrop Berlin Steel Flasche!

Die Weihnachtstage waren entspannt und nun, ja nun fängt bald das neue Jahr an.

An dieser Stelle möchte ich euch für das lesen hier auf meiner Seite Danken! Es macht mir Freude mein Hobby mit euch zu teilen.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*