Die Zeit rast …… meine Nessie ist fertig

Jetzt lag ich 1 1/2 Woche im Bett und habe mir fast die Lunge raus gehustet. 🙁 Doch nü bin seid heute mehr oder weniger wieder auf den Beinen. Habe dies und jenes gemacht und könnte im sitzen einschlafen 🙁

Wenn ich daran denke, dass Ende nächsterWoche schon Weihnachten ist, da wird mir doch komisch zu Mute. Ok ok, ich muß zugeben, dass ich schon länger den Weihnachtsplan fertig habe.

  1. Heilig Abend bei meinem Bruder,Schwägerin,Nichte,Mum und Schatzi. Gekocht wird auf Wunsch:Vorspeise: meinen berühmten Salat mit Bacon und Marmeladen/Essigsoße  Hauptspeise: Rosenkohlauflauf und Spinat-Lachsauflauf Nachtisch: Ricottatorte und Schokoladenkuchen f. meine Nichte
  2. 1ten Feiertag nichts 🙂
  3. 2ten Feiertag kommt „Ziehsöhnchen“ da werden wir wohl Raclette machen

Das Ende des Jahres werden wir in der Familie wie Weihnachten verbringen, nur das wir da auch Raclette machen.

 

Was noch?

Habe meine Nessie fertig bekommen :-)) freu, die sieht so toooolllllllll aus, werde sie im Januar nochmal stricken

Meine fertige Nessie 🙂

Ein Paar Schluffis für mich, habe ich getern fertig gemacht 🙂 die sind so sehr kuschelwuschel warm

Mein anderes Tuch aus „Liebes-Land“ habe ich  aufgeribbelt, da ich es für mich als zu kühl betrachtet habe, habe mir Kidmohairwolle ich braun bestellt und werde diese mit der SoWo zusammen verstricken- ein Stück habe ich schon- gefällt mir jetzt besser!

das Stück habe ich nochmal geribbelt

 

hier mit der Mohairwolle

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*