Das Ribbelmonster hielt Einzug

Gerade habe ich gedacht, nö ich schreibe es nicht. Doch dann, warum nicht auch mal etwas schreiben, was mich frustet! Ja, ich bin gefrustet………….
Wieso, weshalb, warum ????????????????

Ich mußte von 5 Projekten die ich angefangen hatte 3 heute ribbeln 🙁

Und ich ribbel überhaupt nicht gerne, aber wer macht das schon!? Bis jetzt war es meistens so, das es irgendwie schon ging, nü ist aber heute nichts mit irgendwie gewesen.

Meine arme Mitfahrerin, hat den Frust abbekommen an dieser Stelle nochmal SORRY liebe Nicole…….. Du hast mich überlebt 😉

Danke an Melanie,Martina,Nicole für die Geduld 🙂

Morgen fange ich dann nochmal an, aber dann erst nach und nach und wenn es dann soweit klappt das nächste Projekt.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

2 Kommentare

  1. Oh je!
    Aber Du wirst Dich später ganz sicher an den fertigen Sachen erfreuen!
    Lieben Dank noch einmal für Deine gestrige Schilderung (Strickcafé in Unna) über Arne und Carlos. Ich fürchte, dass ich mir wirklich das Buch kaufen muss. Papier ist doch was feines! Ob ich dann auch etwas daraus stricke ….? 😉 Schauen wir mal.

    Viele Grüße
    Susanne

  2. Ach Bärbel!!!
    Sei nicht so geknickt!! Wir haben Dir gerne geholfen und die nächsten Projekte werden Dir ohne Hindernisse von den Nadeln springen ;).
    LG Tina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*