Das Jahr 2015

Soviel gibt es garnicht über das alte Jahr 2015 zu berichten:

  1. Januar:  erste mal bei Regenbogenwolle bestellt wahnsinns Wolle; Junior zu uns gezogen
  2. Februar: oh freu freu erfahren, dass ich nochmal Tante werde einige Projekte fertig gestellt/Socken/Mützen/Tücher
  3. März: erste mal Ultraschallbild mit angesehen/ „Herdenzuwachs“ namens Spinnrad „Old Lady“/ Art YarnKurs bei Knit Art/ ArtYarn Schal gemacht/ von Regenbogenwolle „Rosengarten“ versponnen
  4. April: für Schwägerin eine Easy gestrickt/“Drachenblut“ versponnen/ schlechte Nachrichten 3 Todesfälle / Sockenprojekt fertig
  5. Mai: noch eine Easy/ bin auf dem Platz und mache lllaaaaaannnnnnnnggggggggeeeeeeee Urlaub
  6. Juni: Projekt Babydecke/ Socken und und
  7. Juli: neuen Job angefangen/ noch geschafft etwas zu spinnen
  8. August: Job/ ab und an stricken, spinnen
  9. September: mhmmm auch nicht viel passiert
  10. Oktober: Hochzeitstag Bruderherz/Geburtstag Bruderherz/ Geburt meiner Nichte/ Todestag meiner Mum/im Job Übernahme
  11. November: freuen auf den Woll-Adventkalender/mehrere Sachen fertig bekommen
  12. Dezember: endlich öffnen des Kalenders jeden Tag freue ich mich sehr/ für Baby Nichte noch ein Knubbelchen stricken zu Weihnachten/ Kadierkurs bei Chantimanou
  13. eigentlich noch zu 12 😉 wechsel ab dem 1.1.16 in eine andere Abteilung

 

Projekte 2015:

Socken: 4 fertige Paare/ 3 Paare da fehlt der zweite 😉

Mützen/Schal/Sonstiges: 10 Projekte an der Zahl die fertig sind / 6 angefangene

Spinnprojekt: 7 fertige / 3 noch nicht ganz versponnen/ gefühlte 30 in der Warteschleife

Das Jahr ist nun vorbei. Im Grunde waren es viel viel mehr Dinge in 2015 die mich glücklich gemacht! Vorsätze für das neue Jahr 2016 habe ich keine, denn es kommt eh immer anders als man denkt. Ich bin einfach nur Dankbar, dass ich eine tolle Familie habe, einige tolle Menschen kenne und 3 schöne Hobbys habe. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein tolles 2016, ich wünsche mir für euch, dass ihr selbst etwas schönes für euch tut. Nehmt euch Auszeiten! Und seid nicht so hart zu euch selbst, denn nichts ist perfekt!

silvester-neujahr_www-clipart-kiste-de_037

silvester-neujahr_www-clipart-kiste-de_017

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert