Das große Strickmusterbuch mit echt tollen Designs

Das große Strickmusterbuch: 300 tolle Designs, die man einfach haben muß Verzweifelt suchte ich nach Muster, die mir gefielen. Besitze zwar schon Strickbücher doch es war nicht das was ich jetzt suchte…..natürlich passend zu meiner tollen Wolle. Auch sind die Muster in meinen Büchern oft kompliziert beschrieben, was meine Strickanfälle deutlich reduzierte. Als ich dann dieses Buch empfohlen bekam, dachte ich mir auf eines mehr oder weniger kommt es nicht drauf an.

Liebe Strickerinnen/Stricker!!!!!!!

Es ist ein super tolles geniales Strickmusterbuch vor allem die Muster sind super beschrieben und dargestellt und deswegen einfach nach zustricken. Wer nur Muster sucht sollte sich dieses Buch zulegen. Es ist toll unterteilt: erst kommen viele kleine Fotos mit Nummern (Musterübersicht)und dann werden die Muster Foto + Nummer dargestellt. z.B : Zugmaschenmuster oder Zopfmuster oder Lochmuster und und und dazu kommt noch extra die Seiten mit Buchstaben stricken und Zahlen stricken………………….

Ich jedenfalls habe jetzt viele viele Muster zur Auswahl.

Ran an die WOLLE 🙂

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert