Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt :-)

So schnell kann ein Jahr vergehen!

Es kommt mir vor, als wenn alles was ich bis jetzt erlebt habe erst gestern gewesen wäre. Alles ist nur ein Fingerschnips entfernt.

 

So ein paar Höhen gab es:

seit August besteht meine Hexenseite 🙂

seit August/September färbe ich Hexen-Wolle 🙂

habe viele nette Bekannte auf FB bei einigen Strickgruppen 🙂

Oktober war ein erstes Stricktreffen mit netten „Mädels“

November das zweite Stricktreffen 🙂

im Januar ist das nächste bei mir, wenn alles glatt geht sind wir 9 „Mädels“ 🙂

 

Ob das Jahr 2012 besser wird? Ich hoffe es so sehr. 2011 hat viel Traurigkeit im meinem Leben gebracht, so wie 2009,2010 auch. Für das neue Jahr wünsche ich mir nichts, ich lasse alles auf mich zukommen.

Was habe ich gelernt in den letzten 3 Jahren!? Geld allein macht nicht glücklich, man kann sich davon keine Gesundheit, keine Liebe, keine Familie kaufen………………..

Ich habe Liebe, meine kleine Familie (Mum,Bruder,Schwägerin,meine süße Nichte,Schatzi, Schatzis Sohn,2 Katzen), die Gesundheit das wünsche ich mir sehr für meine Mum für sie ist es am wichtigsten.

Meine lieben Hexen und Hexer 😉 Danke für euren Lesefleiß! Danke, dass ihr die Hexen-Wolle gekauft  und zu tollen Sachen gestrickt,gehäkelt, verarbeitet habt. Ich freue mich auf euch auch im neuem Jahr

Ich wünsche euch und euren  Familien, Freunden,Bekannten einen guten Start ins 2012 und das viele Wünsche,Hoffnungen und Träume sich erfüllen.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert