Bevor das Jahr sich neigt

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt und wir fast Weihnachten haben, schreibe ich noch ein paar Sachen auf, die ich in letzter Zeit noch angefangen und ein paar fertig gestellt habe.

Hätte nicht gedacht, dass es dann doch noch so viel gab, was ich gemacht habe.

Natürlich waren es auch Weihnachtsgeschenke:

  • Bruderherz Halswärmer und Mütze
  • kleine Nichte Handschuhe, Halswärmer, Mütze, ein Häkel Känguru von Lalylala
  • Schwägerin Loop und Mütze, diese hat oben eine Öffnung für einen Pferdeschwanz, ich habe aber noch Bänder dran gemacht, damit sie die Mütze auch schließen kann
  • große Nichte bekommt ein Tablet und Zubehör dafür, einen gehäkelten Groot

In letzter Zeit, habe ich mein Alpaka gesponnen.Dies soll ein RVO geben mit einem Einstrickmuster. Bin gespannt ob es klappt.Was noch? Ach ja, ich habe aus irgendwelchem Grund mir ganz viel Corriedale gekauft. Na ja, die Kammzüge habe ich alle geteilt und in eine Box gelegt.Blind greife ich zu und was ich dann an Farbe in der Hand habe wird versponnen.(außer das Lila und Türkise) Daraus wird auch ein RVO namens Speedy.

Ich nehme an einem KAL teil, in der FB Gruppe vonSylvie Rasch. Es ist ein Kurzponcho im Brioche Muster. Habe ich noch nie gestrickt, stand aber auf meiner Lernliste.

Mein Blog enthält Werbung, für die ich bei Nennung kein Geld erhalte. Dies dient allein nur zur Information!






Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*