Artikel der Kategorie September 21st, 2017

Wieder etwas fertig :-)

September 21, 2017 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Spinnerei, Hexen-Wollarbeiten Noch keine Kommentare →

Ich habe wieder etwas fertig 🙂

Nachdem ich mir dieses Jahr ein Bullet Journal selber gestaltet habe, kam für 2018 der Planer von Martina gerade richtig!

Als ich mir die Seite durchlas, war auch eine Anleitung für eine Buchhülle zu finden. One for the book 🙂

Meine erste Hülle …..lach…….ist etwas komisch geworden, da ich etwas überlesen hatte 🙂

Meine Zweite ist jetzt fast perfekt. Ich habe sogar einen Stifthalter gehäkelt und vorne angenäht.

Das nächste Teil, was fertig geworden ist……eine Mütze natürlich wieder eine X-Hat von Jutta Schneider. Ich muss gestehen, ich liebe diese Form von Mütze zu stricken! Sie ist für eine Arbeitskollegin, ihr hatte ich letztes Jahr Stulpen gestrickt.

Das Dritte im Bunde ist…… mein Kammzug Hongkong von Regenbogenwolle ist auch endlich fertig. Es wurden 2 fädig 220m. Denke daraus mache ich etwas für meine Schwägerin!
(mehr …)