Artikel der Kategorie Dezember, 2014

Ein gutes neues Jahr 2015

Dezember 31, 2014 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen Gespräche Noch keine Kommentare →

Ihr lieben Strickerinnen, Spinnerinnen, Häklerinnen, Näherinnen, Färberinnen – ach einfach alle, die mich kennen oder lesen…………. 🙂

Ich wünsche Allen ein guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück, Liebe,Verrücktheiten, Leidenschaften, Kreativitäten, viel Gesundheit und und und ……………….

 

frohes-neues-jahr-0126.gif von 123gif.de

Ich habe es tatsächlich geschafft,trotz OP,Reha usw. viele schöne Sachen zu machen.

Hexenrückblick-Kreativitäten

  • Socken – 12

  • Schals&Tücher – 4

  • sonstiges(Mützen;Knubbelchen) – 6

  • Hexenspinnereien – 6

 

Autsch Mütze

Dezember 30, 2014 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Wollarbeiten Noch keine Kommentare →

Was soll ich sagen 😉 ich habe doch tatsächlich gestern noch schnell etwas fertig bekommen!!! Im altem Jahr……….. Und zwar eine Mütze aus selbst gesponnenem Garn von etherische oele und mehr…..

Sie gefällt mir total gut. Evtl stricke ich im neuem Jahr noch eine, aber mal schauen.

Hier ein paar Fotos:

autsch_muetze(1) autsch_muetze(3) autsch_muetze(6) autsch_muetze(8)

Und hier das Muster: Autsch_Mutze__1_ 

Double Face stricken

Dezember 25, 2014 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Wollarbeiten Noch keine Kommentare →

Jiiipppiii, ich habe mich zum ersten Mal an Double Face stricken rangewagt. Es sieht ja total schwierig aus, aber wenn man sich einmal daran traut würde ich sagen alles easy 😉 nun gut, es gibt bestimmt Muster die schwierig sind, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Eine Freundin hatte sich eine Mütze mit Schafen gemacht, die eine Spindel halten und das fand ich so toll, das ichs versucht habe. Das Ergebnis seht ihr hier!! Ich habe aus dem Versuch ein Stirnband gestrickt, jetzt darf es auch mal endlich kalt werden.

 

doubleface1 IMAG2168

 

Liebe Heike Ew., Danke für die kreativen Stunden!!!

Hexen-Seiten: 1 2 3 Nächste