Artikel der Kategorie März, 2013

Mein Willow Cowl

März 27, 2013 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Wollarbeiten 1 Kommentar →

Es ist vollbracht 🙂

Mein Willow Cowl  ist fertig!! Er ging super einfach und schnell!

Da ich die Zwischenstücke etwas langweilig fand, habe ich es etwas abgewandelt.

Einmal mit Hebemaschen und dann das „Lacemuster“ mal nach links kippend und nach rechts kippend.

Auch habe ich weniger Maschen abgenommen…………………

Alles in allem freue ich mich riesig!! Da es noch sehr kalt ist für Ende März, kann ich ihn ab morgen super gut tragen!!

Freuuuuuuuuuuuuuuu 🙂 🙂

Hier ist er nun:

hexenwollewillow(1) hexenwollewillow(3) hexenwollewillow(4) hexenwollewillow(5) hexenwollewillow(6)

Hexenkessel / witches cauldron

März 22, 2013 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Wollarbeiten Noch keine Kommentare →

Heute habe ich endlich mal wieder gefärbt! Einge Aufträge für Freundinnen 😉

Unter anderem einen schönen Hexenkessel / witches cauldron voll 🙂

 Ich gewähre euch mal einen Blick in die Hexenküche………………..

Hier mal ein paar Bilder…………………    

Einfache Pulswärmer / gedrehtesBündchen / Schwuppdiloop

März 10, 2013 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Wollarbeiten Noch keine Kommentare →

Manchmal geht es doch mal schief 🙁 keine Ahnung, warum mein erster Versuch einfache Pulswärmer zu stricken schief gegangen ist…………

Nun ja, nachdem ichs dann aufgeribbelt und ich aus Wut die Wolle verschenkt habe, habe ich mich doch nochmal an welche getraut. Ganz einfache 2re 1li ………..

 Bündchen: Schwuppdiloop  (gedrehtes Bündchen) einfach aber Effektvoll!!

Hier ein paar Fotos:

erster Versuch:
einfachepulswaermer(2)

zweiter Versuch:

einfachepulswaermer(3)

einfachepulswaermer(4)

einfachepulswaermer(5)