Artikel der Kategorie Mai, 2012

mal auf die ganz schnelle Art ;-) umhäkelte Ohrhörer

Mai 28, 2012 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Häkelarbeiten Noch keine Kommentare →

Ich habe es doch getan 😉

Resteverwertung die andere  Art 🙂

Auf die Schnelle mal eben meine Ohrhörer  umhäkelt:-)

Es kommt noch ein kleines Täschchen dran für die Ohrstöpsel ……………

Huhu bin noch da………

Mai 25, 2012 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen Gespräche Noch keine Kommentare →

Ich schreibe:

verzeiht mir,

denn ich habe hier schon 20 Tage lang nichts mehr geschrieben. Dadurch, das ich ja jeden Tag bis 15.30 U Unterricht habe und dann erst nach 16 U zu Hause bin, komme ich kaum zu etwas.

Meine Projekte liegen sozusagen auf Eis und werden nur sporalisch weiter gestrickt oder gehäkelt.

Wenn ich nach Hause komme, ist erstmal Smalltalk angesagt, bei einer Tasse Kaffee. Dann kurze Ausruhphase, danach dann die geschriebenen Sachen ins Reine schreiben. Zwischen eintragen und Bett gehen, versuche immer noch etwas zu häkeln oder zu stricken wenigstens 2-3 Reihen. Und schwupp ist es auch schon fast soweit ins Bett zu fallen.

Es ist  eine Umstellung 😉 aber wenn es etwas mehr zur  Routine wird, dann werde ich auch wieder mehr schreiben und berichten.

 

Apropo: hätte ich vergessen 🙂 ich habe doch das CAL Häkeltuch (Dreieckstuch Wollywood) geschafft tztztz hätte ich fast unterschlagen

Das Ribbelmonster hielt Einzug

Mai 05, 2012 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen Gespräche 2 Kommentare →

Gerade habe ich gedacht, nö ich schreibe es nicht. Doch dann, warum nicht auch mal etwas schreiben, was mich frustet! Ja, ich bin gefrustet………….
Wieso, weshalb, warum ????????????????

Ich mußte von 5 Projekten die ich angefangen hatte 3 heute ribbeln 🙁

Und ich ribbel überhaupt nicht gerne, aber wer macht das schon!? Bis jetzt war es meistens so, das es irgendwie schon ging, nü ist aber heute nichts mit irgendwie gewesen.

Meine arme Mitfahrerin, hat den Frust abbekommen an dieser Stelle nochmal SORRY liebe Nicole…….. Du hast mich überlebt 😉

Danke an Melanie,Martina,Nicole für die Geduld 🙂

Morgen fange ich dann nochmal an, aber dann erst nach und nach und wenn es dann soweit klappt das nächste Projekt.