Artikel der Kategorie Oktober, 2011

Wollwahn

Oktober 31, 2011 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen Gespräche 1 Kommentar →

So alle paar Wochen bricht hier in meiner Stadt und natürlich auch in anderen Städten, der Wollwahn aus. Es wird unterschieden in Süd und Nord 😉

Wenn es dann soweit ist, wird darüber  auch auf FB  soviel gepostet, dass man keinen Newsletter und keine Prospekte mehr baucht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da galt derSatz: Woran erkennt man welcher Wochentag heute ist? Na …??? Es ist Mittwoch,wegen der Schlage vor A-Süd oder A-Nord………
(mehr …)

Helft mir „Kater Jackson“ für die Tierhilfe SARA zu gewinnen …..

Oktober 30, 2011 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Katzen Noch keine Kommentare →

Hallo liebe Dosenöffner!

Ich Kater Jackson stamme ja von der Tierhilfe SARA. Nun haben sie sich beworben……..

Ich bitte euch liebe Dosenöffner ganz fleißig daran zu beteiligen, denn nur so, können diese tollen Menschen dort viel für dir dort lebenden Tiere was tun.

Diese Mail hat mein Dosenöffner bekommen und auch schon fleißig geklickt!

Bitte macht es doch auch…………..
MIAU MIAU MIAU

Hallo alle zusammen!

 

….. hat mich gebeten uns bei ing.diba anzumelden.

Die vergeben an einen Verein 1000 Euro (bzw. richtig: an die ersten 1000 Vereine 1000 Euro).

Ok wir stehen ganz hinten.

Die Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen.

Jeder kann seine Stimme 3 x abgeben.

Habe ich gerade gemacht.

 

Bitte macht das doch auch.

Hier der Link.

 

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/44809/tierhilfe-sara-lanzarote-ev

 

Das macht ihr bitte 3 mal (ihr bekommt eine Bestätigungsmail, den Link darin anklicken und dann auf „Stimmen“.) Bitte gebt das an alle die ihr kennt.

 

Also, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

 

Legt mal los!

 

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ein Gedicht von Anke Kopietz

Oktober 28, 2011 Von: Hexenwolle Kategorie: Hexen-Gedichte 1 Kommentar →

Hier kommt etwas, was ich gerne weiter poste!
Es ist ein Gedicht ……….
Ich hoffe es gefällt Dir genauso wie mir!!
(mehr …)

Hexen-Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 Nächste